Dinkel-Vollkorn/Weizen Caserecce

 

Hergestellt aus alten Getreidesorten, die von La Fattoria di Sara e Giulia auf natürlicher Basis angebaut werden. Das Getreide wird mit einer Steinmühle gemahlen und auf handwerkliche Art verarbeitet. Anschliessend werden die Dinkel Caserecce umweltfreundlich von Hand verpackt.

 

Inhalt: 500g

 

Zutaten: Dinkel Vollkornmehl (55%), Hartweizenmehl (45%), Wasser

 

Nährwertangaben: 100g enthalten durchschnittlich: Energie 1451 kJ/343kcal, Fett: 3,27g, davon gesättigte Fettsäuren: 0,5g, Kohlenhydrate 62,64g, davon Zucker 3,56g, Ballaststoffe 6,36g, Eiweiss 12,64g, Salz 0,003g

CHF 5.90

  • 0.5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Dinkel/Weizen Caserecce

Der Produzent

Beispiel-Verpackung

Alvimentos Pasta-Verpackung in Recycling-Papier
Recycling-Papier

Unsere Pasta-Verpackung kann einfach im Altpapier entsorgt werden. Zusammen mit dem Hersteller sind wir stolz, auf jeglichen Einsatz von Plastik zu verzichten. Der Verkauf in Cellophan oder in einem Karton mit einem Sichtfenster aus Plastik wäre einfacher, denn das Auge kauft mit. Die Umwelt ist uns aber wichtiger! Das ist unser kleiner Beitrag, die Meere und unsere Umwelt Plastikfrei zu halten. Wir sind überzeugt, dass uns unsere Kunden Recht geben werden.